Terminkalender

Regionalkonferenz Koalitionsvertrag - Online
Dienstag, 24. August 2021, 18:00 - 20:00
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Auf dem Landesparteitag am 16. Juli 2021 in Leuna wurde beschlossen, dass wir uns an Koalitionsverhandlungen für die Legislaturperiode 2021 – 2026 beteiligen. Über das Ergebnis der Verhandlungen entscheiden die Mitglieder in einem Mitgliederentscheid. Der Entwurf des Koalitionsvertrages wird euch per Mail zugesandt. Gedruckte Exemplare können in der Landesgeschäftsstelle angefordert werden. Damit ihr das Ergebnis der Verhandlungen persönlich vorgestellt bekommt und auch Nachfragen stellen könnt, werden wir Regionalkonferenzen durchführen. Dort wird immer ein Teil der Verhandlungsgruppe anwesend sein und für Fragen zur Verfügung stehen.

Ort digital als Webex